Vatertagsausflug der Gössenheimer Piloten

8 Piloten, 4 Flugzeuge und 0 Promille 🙂

Von Gössenheim ging es mit 4 Flugzeugen nach Walldürn. Bei recht strammen Wind und kleinen Schauern. Belohnt wurden wir mit einer heißen Bratwurst und einem Päckchen Nudeln. Die Nudeln erhielt jeder Pilot zum Fly-In als Geschenk.

Weiter ging es nach Mainbullau wo wir zu herrlichem BBQ und einem alkoholfreiem Bier zum Flugplatzbetreiber geladen wurden. Wie immer meisterte der Verein den Andrang auf Grill und Kühltheke.

Kurz vor einem Schauer sind wir weiter gezogen nach Schweinfurt zum letzten Fly-In des Tages. Bei vorzüglichem Kuchen trafen wir alte Freunde und neue Bekannte. Unsere letzte Etappe nach Gössenheim stand im Zeichen der letzten Abendsonne.

Ein sehr schöner AusFlug mit vielen tollen Eindrücken und vielen netten Menschen!